Pixi-Buch

Just in Time verliefen die Planungen des Pixis des Badischen Turner-Bundes. Pünktlich zum Kongress „Kinder bewegen" und zum Landeskinderturnfest konnte der Badische Turner-Bund das Pixi „Turnen macht Spaß“ präsentieren. Muck und Minchen sind zu Gast in einer Turnstunde. Eine abwechslungsreiche Geschichte mit Herausforderungen, Spannung und Spaß.

Nun gilt es das Pixi an die Kinder zu bringen. Kinder, die bereits im Turnsport aktiv sind, können Freunden und der Familie zeigen, was sie bereits Tolles in der Turnhalle machen. Für Kinder, die den Weg in die Turnhalle noch nicht gefunden haben, dient das Pixi hervorragend als Hilfestellung für den Einstieg.

Ob nach den Ferien, zu Weihnachten oder zu anderen Anlässen - Vereine können das Pixi über die BTB-Geschäftsstelle erhalten.

Dazu bitte das Bestellformular am Ende der Seite ausfüllen - unabhängig, ob nur die 25 kostenlosen oder weitere kostenpflichtige Exemplare bestellt werden.

Mitgliedsvereine

Bis 25 Exemplare

Lediglich Versandkosten
Je 69 Cent inkl. MwSt.

Nichtmitgliedsvereine

Je Exemplar*

Privatpersonen

1 Exemplar

Kostenfrei bei Zusendung eines frankierten Umschlags

Kindergärten und Kitas die eine Inhouseschulung besucht haben

Bis 25 Stück

Lediglich Versandkosten
Je 69 Cent inkl. MwSt.

Weitere Kindergärten und Kitas

Je Exemplar*

*Mindestbestellmenge 10 Exemplare

Das Interesse am BTB-Pixi ist geweckt? Hier geht es zum Bestellformular.

Privatpersonen, die nur ein Exemplar wünschen, müssen das Bestellformular nicht ausfüllen. Es ist ausreichend den frankierten (85 Cent) und mit der Adresse versehenen Briefumschlag an den Badischen Turner-Bund (Am Fächerbad 5, 76131 Karlsruhe) zu senden.

Bei Vereinsbestellungen bitten wir um Absprache zwischen den Abteilungen, um Mehrarbeit auf der BTB-Geschäftsstelle zu vermeiden. Das Freikontingent gilt einmal pro Verein.

Sollten alle Pixis im BTB-Lager aufgebraucht sein, bestehen Überlegungen der Nachproduktion. Laut Verlag kann eine Nachproduktion mehr als zwei Monate in Anspruch nehmen. Um die Pixis rechtzeitig zu erhalten, empfiehlt sich eine zeitnahe Bestellung.

Ein Großer Dank geht an unsere Partner, die AOK Baden-Württemberg sowie die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg, die uns bei der Umsetzung dieses Projektes unterstützt haben.

Bestellung Pixi-Buch

Institution
Rechnungsadresse
Falls nein, abweichende Lieferadresse:
Anzahl Pixis
Bestellung Pixis
Infos zur Bestellung
- Mindesbestellmenge: 10 Exemplare
- BTB-Vereine und Kita/Kindergarten mit Inhouseschulung erhalten 25 kostenlose Exemplare. Diese werden auf der Rechnung automatisch abgezogen.
- Vereine, die nur die 25 kostenlosen Exemplare bestellen wollen, füllen das Formular bitte auch aus. Die Rechnung über die Versandkosten wird dann per Email verschickt.
- Die Pixis werden nach Zahlungseingang verschickt
AGBs / Datenschutz / Widerruf
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)*. Mit Klick auf "Bestellung zahlungspflichtig abschicken" hast Du zudem die Hinweise zur Datenschutzerklärung** und zur Widerrufsbelehrung*** zur Kenntnis genommen und bestätigst, dass Du mindestens 16 Jahre bist.
Bestellung abschicken